17.09.2024 – Ausflug mit Senior*innen zu Planten un Blomen

Tabea Diakonie Pflege Hamburg gGmbH
Am Isfeld 19
22589 Hamburg-Osdorf/ Blankenese

Spende deine Zeit in unserer Pflegeeinrichtung! Begleite unsere Senior*innen bei einem wunderschönen Ausflug in den Park Planten un Blomen. Erlebe mit ihnen die herrliche Natur, farbenfrohe Blumen und beruhigende Wasserflächen. Durch dein Engagement trägst du dazu bei, unvergessliche Momente zu schaffen und die Lebensqualität unserer Bewohnerinnen zu steigern. Sei aktiv dabei, bring dich ein, begleite uns – gemeinsam sorgen wir für strahlende Gesichter und glückliche Erinnerungen!

Angelika Schweiger
040-8092-1249
angelika.schweiger@tabea.de

Tabea Diakonie Pflege Hamburg gGmbH ist eine Pflegeeinrichtung in Hamburg mit dem Ziel, pflegebedürftige Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben zu begleiten. Die Einrichtung bietet eine professionelle Pflege und Betreuung sowie ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten und therapeutischen Angeboten. Das qualifizierte Team legt besonderen Wert auf eine liebevolle und würdevolle Pflege, die sich an den individuellen Bedürfnissen der Bewohner orientiert. Tabea Diakonie Pflege Hamburg gGmbH bietet neben einer professionellen Pflege und Betreuung auch Platz für 128 Bewohnerinnen und Bewohner in der vollstationären Pflege sowie 20 Plätze in der Tagespflege.